auf der Homepage des
HSV Tairnbach e.V.

Bekanntgabe

An alle Mitglieder des HSV Tairnbach Aufgrund der neuen Corona Bestimmungen teilen wir euch hiermit das Konzept mit sofortiger Wirkung mit: -Das Vereinsgelände darf nur mit Mund/Nasenschutz betreten werden, bei Nichtbeachtung kommt es im Falle einer Prüfung zur Strafe von 50 Euro pro Person -an den Tischen dürfen maximal 10 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten zusammen sitzen -das Training auf dem Platz beinhaltet 2 Gruppen mit jeweils 10 Personen mit Mindestabstand von 1.5-2 m zur nächsten Person -das Vereinsheim muss alle 30 Minuten für mindestens 5 Minuten komplett durchgelüftet werden Diese Regelung findet mit sofortiger Wirkung statt, bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor den kompletten Übungs und Vereinsbetrieb mit sofortiger Wirkung zu schließen. Auch wir , die  Vorstandschaft sind nicht glücklich über die neuen Bedingungen, aber wir werden darüber auch nicht diskutieren und denken in erster Linie an die Gesundheit eines jeden in aller erster Linie. Wir danken für euer aller Verständnis.

Bleib Fit & Gesund
durch Sport mit dem Hund

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

Kontakt:

Hundesportverein Tairnbach e.V.