Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich

11 Einträge auf 3 Seiten
Sarah Becker
27.09.2017 22:40:28
Waren heute das erste mal da, sind auf einer Empfehlung spontan vorbeigefahren. Es war gerade Listenhundstunde mit Wesenstestvorbereitung. Ich bin mit meinen Problemhund ein kleinen Pinscher sehr freundlich aufgenommen worden. Wurde sehr gut von dem Trainer Jochen Blecher betreut und beraten. Habe direkt erste Fortschritte bei meinen Hund Franky gemerkt. Ich Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch die anderen Hundebesitzer in der Stunde waren sehr freundlich und aufgeschlossen.
Nochmal herzlichen Dank!
Wir kommen wieder :-)
Barbara
06.02.2017 08:18:33
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Barbara
Steffen Wolfert
07.08.2016 17:52:28
Hallo liebe Mitglieder des HSV Tairnbach,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die freundliche Aufnahme bei ihrem Jubiläumsfest bedanken.

Wir werden uns bestimmt wiedersehen

Steffen und Jutta Wolfert mit Ginger
Dominik Hellriegel
17.06.2016 14:55:40
Hallo zusammen,
Ich möchte dem Verein zu seine 20 Jährigen
bestehen Gratulieren!! Auf weitere harmonische Jahre!! Gruß Euer Dominik :-)
Maria
18.03.2016 13:12:05
Hallo,
Das sind Superbilder und wunderbare Arbeit Sie machen! Jetzt können alle sehen, wieviel Spaß unser gemeinsames Hobby macht und wie toll Ihre Hunde bei der Sache sind! Gut gemacht!
Wir würden uns gerne mit Ihnen zusammenarbeiten und hoffen auf Ihre Rückantwort. Wir sind Hersteller der Hundeausrüstung für Hunde, Hundetrainers und Hundeschulen. Wir bieten hochwertige und professionelle Waren bei gutem Rabatt. Würden gerne neue Ziele zusammenstellen und erreichen. Warte auf Ihre Antwort an info@­hunde-­maulkorb-­store.­de
Anzeigen: 5  10   20